|

Sie hatten weiter nach den beiden gesucht , aber da sie wusste das ihre Nessie bei Jake normal gut aufgehoben ist . Wollte sie die Gelegenheit nutzen und wieder ihren Platz aufsuchen. Dieser Ort hatte immer etwas magisches an sich. Auch wenn er mal schmerz bedeutet hat , jetzt war er ihr Ort. Und würde es auch für immer bleiben. Egal wo sie irgendwann mal sein werden. Sie würden sicher Einestages hier her zurück kehren. Diese lila Blumen würde sie überall wieder finden. Sie steht hier einen Moment und sieht sich auf ihrer Lichtung um. Setzt sich aber dann doch mitten auf die Wiese und legt die beine an ihre Seite. Schließt dann wieder kurz die Augen und lauscht einfach mal den Geräuschen im Wald. Edward würde sie hier finden wenn er das wollte. Da war sie sich sicher , sie vermisste ihn schon schrecklich. Wo er nur wieder war mir den Jungs. Sie bleiben doch nie so lange , sie vermissten ihre Frauen dafür viel zu sehr.

Ich kam an der Lichtung an wo ich damals Bella mehrmals gefragt hatte ob sie meine Frau werden möchte. Sah sie auch schon mitten auf der Wiese sitzten und ich musste einfach nur lächeln. Blieb aber neben einen Baum stehen und beobachtete meine Ehefrau. Ohja es ist verdammt lange her das wir geheiratet haben sowie das unsere Tochter auf der Welt kam. Ich freute mich endlich wieder bei meiner Familie zu sein, denn der Jagdausflug mit meinen Brüdern war ja doch schon schön aber ich wollte viel lieber bei meriner Familie sein. Ging dann doch leise zu Bella rüber, kniete mich hinter hier und hielt ihr die Augen zu. "Na schöne Frau", küsst ihren Hals und neckte sie mit einem kurzen bissen.

Sie war immer noch in ihren Gedanken , und doch hörte sie genau was auf der Lichtung vor sich geht. Lächelt dann leicht als sie ihren Edward hört und dreht sich doch nicht zu ihm um. Sie lauschte lieber auf seine Bewegungen die nach kurzer zeit zu ihr nach drüben kommen. Merkt dann wie er ihr eine hand auf die Augen legt und lacht eben kurz auf und liebt seine haut auf der ihren und dreht den kopf leicht in seine Richtung. " Schöner Mann .. " Spürt dann seinen Kuss und den Biss und streckt ihre hand nach den seinen aus und nimmt diese von ihren augen. Sieht ihn dann wieder an und lächelt wieder und zieht ihn zu ihr nach unten und küsst ihn dann lieber richtung. " ich hab dich vermisst ... " nuschelt sie an seinen Lippen und sieht ihn dann in die Augen. " Ihr habt mir viel zu lange gebraucht .. "

Ich wusste das sie mich hörte aber ich fand es süß das ie sich nicht rumdrehte und sich lieber überraschen ließ. Sah wie sie ihre Hand nach meiner ausstreckte und sie von ihren Augen runter machte. Lächelte meine Freu liebevoll an und wurde dann auch schon von ihr nach unter gezogen. Erwiederte nur allzu gerne ihren Kuss und hörte ihre Worte. "ich dich auch Bella", sagte ich auch genuschelt und schaute ihr dabei in die Augen. "Bitte entschuldige aber du kennst ja Emmett", lachte leise als ich mir noch mal die Bilder im Kopf durch gehen ließ wie er mit Grizzley Bär am Kämpfen war. "Und wie gehts meiner Familie ?? Wo ist denn meine Tochter??", fragte ich meine Frau und küsste sie wieder.

Sieht sein lächeln , und das hatte sie auch mehr als alles andere vermisst. Blickt ihm weiter in die augen und könnte wider ihn ihnen versinken und ist froh hier nun mit ihm zu sitzen. Lacht eben kurz als er das mit Emmett erwähnt. Ja das war ganz typisch für ihn. " Ja , das war mir klar das er daran schuld sein musste. Aber normal vermisst er Rose genauso viel wie du Mich oder Jasper , Alice .. ich wette er ist vor euch zurück gekommen .. " Lehnt sich gegen seine brust und dreht sich komplett zu ihm um. Da er ja nun auch auf der Wiese bei ihr sitzt.
Hört dann seine Fragen und lächelt ihn wieder an. " Der geht es sehr gut .. und Nessie musste bei Jacob , wie immer .. du weißt das wir daran nichts ändern können .. " streicht ihm dabei sanft über die wange. " Aber ihr geht es gut , sie waren vorhin noch im Wald unterwegs .. vllt sind sie schon wieder Zuhause. "

Ich schaute ihr weiterhin in die Augen und ich konnte echt wieder in sie versinken was aber nicht passiert ist. War froh endlich wieder hier zu sein bei meiner geliebten Bella sowie bei meiner kleinen süße Familie. Hörte dein ihr kurzes lachen was sich wunderschön anhörte und vernahm ihre Worte. "Ja das stimmt aber diesmal war Emmett nicht abzuhalten mit dem Bär zu kampfen du kennst ihn doch Bella .... Ja Jasper ist früher wieder zurück gegangen", sagte ich nur , bemerkte wie sie sich gegen meine Brust lehnte udn wie sie sich dann komplett umdrehte zu mir da ich ja jetzt auch endlich sitzte. Sah ihr wunderschönes lächeln und vernahm ihre Worte auf meiner frage. "Freut mich doch zu hören das es meiner Tochter gut geht .... Ja das weiß ich und ich akzeptiere es jetzt allmählich das sie immer bei Jake ist", sagte ich und genoß es das sie mir über die Wange streichelte. "Dann lass uns später mal nachhause gehen mein Engel".

Sie lächelt eben über sein verhalten und sie konnte es selbst jetzt noch nicht ganz verstehen , und doch verstand sie ihn gut. Sie konnte auch eine ewigkeit vor ihm sitzen und ihn einfach nur ansehen, Lacht eben und ja das war eben Emmett. " Ja das ist ganz typisch bei ihm , hätt ich auch nichts anderes von ihm erwartet ^^Und ja Jasper kann eben nicht lang ohne seine Alice. " Kuschelt sich eben an seien brust und war einfach froh das er wieder da war . " hattest du etwas anders erwartet ?? Ich denke ich kann auf unsere tochter aufpassen Schatz .. " lacht eben kurz und sieht wieder zu ihm nach oben. " lassen wir uns damit noch etwas zeit , die beiden sind sicher noch unterwegs .. "

Ich lauschte Bellas Worte auf meine und konnte nur schmunzeln. Denn so waren meine Brüder eben und ich würde um keinen Preis wollen das sie sich ändern. Denn Bella und ich waren eben auch wie wir eben waren. Ich spürte nun ihren Kopf auf meiner Brust ruhen und strich dann dabei sanft über ihr makeloses Haar.
"Ich kann aber auch nicht lange ohne dich,was weisst du hoffentlich. Das wurde mir später immer mehr bewusst als ich von dir fort gegangen war."
Ich seufzte und vergas diesen Gedanken sofort wieder.
"Du hast,bleiben wir noch ein wenig hier und genießen die Zeit zu zweit hier. Ich bin ja immer so gerne mit dir hier."

Lächelt eben und ja sie wusste das er di ebeiden nicht tauschen würde. Zum Glück , sonst müsste sie sich was anhören von Rose und Alice.
Spürt dann seine hand in ihren Haaren und sieht eben leich tzu ihm nach oben und nimmt dann seine freie hand in ihre und spielt dann mit seinen Fingern herum,
" das weiß ich doch auch , aber ich wollte dir eben den Spaß mit ihnen lassen . Und das weißt du genau , das ihr so oder so jagen gehen musstet , und warum dann nicht auch gleich wieder einen kleinen Ausflug machen ? Auch wenn ich dich vermisst habe .. "
Kuschelt sich noch enger an ihn dran als er das sagte und dafür war sie ganz sicher . Sie liebte diesen Ort einfach nur zu sehr.
" das können wir gern machen .. ich bin verliebt in diesen Ort , ganz ehrlich .. und natürlich am liebsten mit dir.. "
Drückt eben seine hand sanft in der ihren und legt den Kopf zur seite und merkt wie die sonne hervor kommt. Macht dann de augen wieder auf und das glitzern fand sie schon imer faszinierend. Wie diese kleine kristalle über ihren arm tanzten.

Zusammen genossen wir die Zeit hier,ganz ungestört und ruhig. Während wir uns so unterhielten spielte sie mit meinen Fingern was mich zum schmunzeln brachte. Denn ich geniesste es einfach grade sehr hier mit ihr zu sein. Dann als die Sonne auf uns schien schaute ich auf ihren Arm der grade wie tausende Diamanten glitzerte. Sanft strich ich nun über ihren Arm.
"Du bist wunderschön."
Flüsterte ich ihr zu und küsste sie auf ihr Haar.
"Ich denke wenn wir vermisst werden,werden sie schon wissen wo sie uns finden. Aber ich hoffe das wir noch nicht gesucht werden da ich gerne noch etwas länger mit dir hier bleiben nöchte."
Ich lächelte und betrachtete weiter ihre Haut wie sie in der Sonne glitzerte.

Sie hielt weiterhin seine Finger in den ihren und spielt damit weiter. Warum auch nicht ? Es machte spaß und es war schömn einfach mit ihm hier zeit zu verbringen. Lächelt ihn eben an als er mit seinen fingern über ihren arm streicht. Schließt eben kurz die Augen und lacht eben kurz bei seinen worten. Sie wusste schon das er sie hübsch findet , aber sie dachte das immer noch nicht ganz.
Auch wenn sie wusste das sie nun perfekt war. Spürt den Kuss auf ihrem haar und lehnt ihren kopf wieder an seine schulter.
" ich weiß , das sagst du oft genug zu mir .. " Streicht mit einer Hand über seine Wange und hört ihm dann weiterhin zu und nickt eben kurz.
" das denk ich auch .. Aber ich weiß nicht ob sie uns schon sucht, und wenn dann hoffe ich das jake mit ihr auf uns wartet , aber ich weiß das er sie nie allein lassen würde !"
Da war sie dann doch ganz froh das es ausgerechnet er sein musste der sich auf sie geprägt hatte. Sie kannte ihn so gut das sie wusste das Nessie bei ihm gut aufgehoben war.

Ich lachte.
"Mmmh,also ich denke wenn Nessie bei Jacob ist wartet sie nicht auf uns! Ich denke sie ist da mehr mit ihm beschäftigt als an uns zu denken oder meinst du nicht?"
Fragte ich sie dann und grinste als die Sonne noch immer über uns schien.
"Was meinst du wie lange wollen wir noch bleiben? Denn wie es aussieht suchen die anderen uns nicht. Da denke ich sollten wir uns mal blicken lassen."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 877
Themen
und
5083
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |