|
RE: Strand & Meer
in Insel der Volturi Wachen 20.05.2012 14:01von Demetri Volturi •

ich schaute dann wie heidi auch ins wasser mit hineinkam und freute mich darüber
whrend ich weiter im wasser it dem sand sppielte, zwar plumbste ich imemr weder hin aber da machte mir nichtts aus
plötzlich fan ich eine muschel und dann noch mehr
ich stand wieder auf und ging auf zu heidi
"muschel"
gab ihr eine und flitze dann zu deme
zwar war sie nass aber es war ihr egal
"deme muschel"
ich gab ihn auch eine beide waren ganz schön
dann flitzte ich zu heidi und drückte sie

in Insel der Volturi Wachen 20.05.2012 14:21von Heidi Volturi •

Als die kleine Demetri anlächelte hörte ich nur noch sein verächtliches schnauben und seufzte leise.
"Demetrius Amethea Volturi", sagte ich nur und wusste wie sehr er diesen Namen hasste.
Beobachtete wie er mit den Schultern zuckte und lächelte dann leichte bei seinen Worten.
Schaute dann wieder zu der kleinen und ich wusste jetzt schon das ich sie haben wollte ^^.
Sah dann wie sie ein paar mal hin plumste aber es schien ihr wohl nix aus zu machen, denn
sie gab mir fröhlich eine Muschel. Nahm sie dankend an und beobachtete wie sie dann zu
Demetri hinflitzte und ihm auch eine gab. Schaute ihn ernst an denn er sollte mal langsam
lieb zu der kleinen werden, denn ansonsten gab es Sexverbot und das sollte er eigentlich auch
wissen. Kniete mich dann zu ihr runter und drückte sie auch vorsichtig.

in Insel der Volturi Wachen 20.05.2012 14:26von Demetri Volturi •

als heidi mich umarmte leicht freute ich mich
aber solangsam bekam sie hunger und ich hielt meine nase ewas in die luft um zu sehen wo es etwas gab
sie meinte es ja nur gut aber sie nahm es ihn auch nicht böse , nicht jeder mochte kinder
ich sah dann auch ein kleines kind etwas größer als ich ganz alleine aer sie war ein mensch , ich rannte dort hin und schmieß es zu boden und biss es dann in den hals

in Insel der Volturi Wachen 20.05.2012 14:49von Heidi Volturi •

Bemerkte seinen Bösen Blick und wenn ich ehrlich war bereute ich es jetzt auch wieder.
Aber nur so konnte er es lernen =). Beobachtete dann nur Demetri kurz und sah dann wie sie
ihre Nase etwas hoch hebte. "Hast du Hunger Engel?", fragte ich nur und schaute dann wieder kurz zu
Demetri rüber. Merkte dann plötzlich noch ein Kind diesmal Menschlich und beobachtete wie sie zu ihr rannte
und sie dann aussaugte. Stand dann auf, machte mir den dreck weg und lief dann zu Demetri. Blieb dann vor ihm
stehen und schaute ihm in die Augen. Stellte mich auf zehenspitzen und küsste ihn leidenschaftlich.
"Bitte verzeih wegen deinen verhassten Namen Demetri", lächelte ihn liebevoll an.

in Insel der Volturi Wachen 20.05.2012 15:01von Demetri Volturi •

als ich den jungen ausgesaugt hatte ließ ich ihn liegen und machte ihren mund sauber
ich schaute kurz zu heidi und deme
dann beschloss ich den strand etwas zu erdungigen was ich auch tat dann

in Insel der Volturi Wachen 20.05.2012 15:13von Heidi Volturi •

"Sie würde sehr gut zu uns passen Demetri", sagte ich nur und vernahm dann seine Worte.
"Ich weiß wie sehr du diesen Namen hasst", nuschelte ich nur leise und hörte seine weiteren
Worte. "Tja du kennst mich doch ... Was ich habe will bekomm ich auch", lächelte ihn leicht aber
auch etwas zaghaft an. Beobachtete nur die kleine und lächelte. "Sie ist bezaubernd Demetri", schaute
ihn dann bittend an denn ich wollte sie unbedingt behalten. Stellte mich dann auf zehenspitzen.
"Bitte Demetri lass uns die kleine behalten .... Du darfst auch alles wirklich alles mit mir machen", hauchte
ich ihm ins Ohr, nahm seine Hand und führte sie unter mein Kleid. Da die kleine eh derzeit mit dem Strand
beschäftigt war.

in Insel der Volturi Wachen 20.05.2012 15:17von Demetri Volturi •

ich sah sie an und hörte ihr betteln
ich liebte wenn frauen betteln allerdings war es mir
lieber wenn sie mich um sex anbetteln würden und nicht
um ein kleines kind zubehaltente
"von mir aus aber wehe eines meiner sachen geht dabei zu bruch "
und ich hoffte für sie ihr geständniss fürde sie einhalten
ich merkte wie sie meine hand unter ihr kleid führte und seufz

in Insel der Volturi Wachen 20.05.2012 15:31von Heidi Volturi •

Ich wusste das es Demetri lieber hatte wenn ich um Sex bettelte aber ich wollte die kleine
unbedingt haben. Und als ich dann seine Worte hörte war ich nur noch glücklich. Küsste ihn
einfach nur noch leidenschaftlich und ja ich würde das einhalten was ich ihm gerade gesagt hatte.
"Ich liebe dich Demetri Volturi", nuschelte ich nur an seinen Lippen und streichelte ihm über die Brust.
"Bitte Demetri zieh die kleine mit mir groß", schaute ihm jetzt in die Augen und verschränkte meine Hand
mit seiner.

in Insel der Volturi Wachen 20.05.2012 15:56von Demetri Volturi •

in Insel der Volturi Wachen 20.05.2012 16:01von Heidi Volturi •

Merkte wie er meinen Kuss erwiederte und ich wusste das er mir keinen Wunsch abschlagen konnte.
Vernahm seine Worte und nickte nur. "Ich verlange auch nicht das du von heute auf morhen ein guter Vater wirst Demetri",
sagte ich nur und spürte wie er ebefalls seine Hand mit meiner verschränkte. "Die kleine ist bezaubernt oder?", fragte ich nur
und war mehr oder weniger hin und weg von der kleinen. "Hoffe dir hat der Anblick von eben gefallen?", lächelte ihn liebevoll an.

in Insel der Volturi Wachen 20.05.2012 16:21von Demetri Volturi •

in Insel der Volturi Wachen 20.05.2012 16:30von Heidi Volturi •

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 877
Themen
und
5083
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |