|
Strand & Meer
in Insel der Volturi Wachen 31.03.2012 17:24von Heidi Volturi •

ich tapste ein wenig am strand entlang ganz alleine , sie wusste nicht wo ihre eltern waren aber an diese dachte sie nicht
sie schaute ganz aufgeregt und fazienernd durch ihre leuchtenden augen den strand entlang, sie tapste noch etwas weiter bis sie fast am wasser war, sie ließ sich auf den popo plumsen und kicherte frohlich dabei
"sand ielen"
sie nahm etwas sand in ihre händchen und spielte etwas

RE: Strand & Meer
in Insel der Volturi Wachen 20.05.2012 11:50von Heidi Volturi •

Ich kam am Strand an, wusste das Demetri sauer auf mich war aber so war ich nun mal, denn ich liebte Kinder.
Und dieses Kind hatte schon mein Herz erobert. Ging dann zu dem kleinen Kind und kniete mich neben ihr.
"Hey Kleines .... Was machst du denn hier so alleine?", fragte ich nur und nahm sie direkt auf mein Arm.
°Sie ist so süß!°, dachte ich nur und lächelte sie an.

in Insel der Volturi Wachen 20.05.2012 11:56von Demetri Volturi •

ich sah eine große frau auf mich zu kommen und konnte gar nicht schnell genug reagieren, ich wüurde ganz still da ich nicht wusste was sie wollte und als sie mich auf den arm nahm bekam ich doch angst, obwohl sie mich anlächelte
ich biss sie mit meinen kleinen zähnchen blitzschnell in den arm und hoffte das sie mich loß ließ
ich schaute sie ängstlich an

in Insel der Volturi Wachen 20.05.2012 12:03von Heidi Volturi •

Ich beobachtete im Augenwinkel wie Demetri kam und wie er sich an einem Baum lehnte.
Auch ich roch jetzt das sie kein Mensch war sondern ein Halbwesen wie Nessie.
Spürte aber dann einen kleinen biss und ließ sie runter. °Wow für ein Halbwesen hat sie aber schon spitzte Zähne°,
dachte ich nur und bemerkte den ängstlichen Blick der kleinen. "Keine Angst wir wollen dir nix tuen", sagte ich immer
noch mit meiner Engelsstimme. "Wo sind denn deine Eltern kleines?".

in Insel der Volturi Wachen 20.05.2012 12:09von Demetri Volturi •

ich würde zum glück herrunter gelassen und schaute dann zu der frau nach oben
"meine eltern sind erschunden"
sagte ich zu ihr traurig sie wusste auch nicht wo ihre mommy und daddy sind
ich lächelte sie nach einer weile doch vorsichtig an
"ich bin josephine und du"
schaute sie aufgeregt an da sie nett zu sein schien
aber dann sah ich noch einen fremden mann der etwas sagte
"wer da"
zeigte auf den mann mit ihren kleinen fingern

in Insel der Volturi Wachen 20.05.2012 12:20von Heidi Volturi •

Sah Demetri´s lächeln und schaute ihn dann doch etwas ernst an. °Typisch Deme°, dachte ich nur.
Vernahm dann seine Worte und seufzte leise. "Danke für die warnung", sagte ich nur wieder.
Schaute dann wieder zu der kleinen und lächelte sie liebevoll an. "Dann bist du ja ganz alleine hier Engel", sagte ich
wieder mit meiner Engelsstimme und sah aber dann ihr vorsichtiges lächeln. "Hallo kleine Josephine ... Ich bin Heidi", reichte der
kleinen meine Hand und beobachtete dann wie sie zu Demetri zeigte mit ihren kleinen Fingern. "Das ist Demetri", sagte ich leise und
fügte dann noch hinzu. "Keine Angst kleine er ist nicht immer so grummelig", grinste dann Demetri an.

in Insel der Volturi Wachen 20.05.2012 12:25von Demetri Volturi •

"ganz alleine"
schaute sie dann an und ich hörte wie sie sich vorstellte
"hallo heidi"
sagte ich und bekam von ihr die hand gereicht ich reichte ihr meine kleine hand auch, sie war wirklich lieb zu mir sie stellte mir auch demetri vor
"hallo deme"
sagte ich auch lächelnd
ich sah dann das wasser und flitzte auf das zu ich liebte wasser

in Insel der Volturi Wachen 20.05.2012 12:37von Heidi Volturi •

Vernahm nur Demetri´s Worte und seufzte leise. Ich wusste das er noch ein
Wörtch mit zureden hatte, aber was ich wollte bekam ich auch also ^^.
"Oh armer Engel", streichelte ihr kurz übers Haar und lächelte weiter.
°Wow sie kann schon perfekt sprechen für ein halbwesen°, dachte ich nur und merkte
wie sie mir ihre Hand gab. Lächelte sie aber weiterhin an und dann vernahm ich denn Namen
für meinen Freund. Lachte leise und beobachtete dann wie sie zum Wasser flitzte. Ging ihr hinterher,
denn ich wollte nicht das ihr etwas zustoßte. Dabei flogen etwas meine Haare und mein Kleid ging bei dem
Wind des Wasser etwas hoch. °Upps jetzt weiß ich was ich vergessen habe anzuziehen°, dachte ich nur und hoffte
sehr das Demetri nicht merkte das ich meinen String vergessen hatte wieder anzusiehen.

in Insel der Volturi Wachen 20.05.2012 13:43von Demetri Volturi •

ich stand nun am wasser mit meinen füßchen und kicherte vergnügt
"heidi toll wasser"
sie hob etwas feuchten sand auf und fand es toll ihn anzufassen
ich schaute dann aber auch zu deme und läächelte ihn an

in Insel der Volturi Wachen 20.05.2012 13:58von Heidi Volturi •

Ich hörte Demetri´s Worte und schauet ihn wieder ezwas ernst an.
"Sie ist noch ein Kind Demertri Volturi", zichte ich leise denn ich kannte
ihn schon zu gut. Beobachtete wie er seine Arme verschränkt und schaute
dann wieder zu der kleinen. Sein Blick auf meinen nackten hintern bemerkte
ich natürlich und schmunzelte leicht. Beobachtete dann aber die kleine und lächelte
als sie mit den Füßen im Wasser stand und dann etwas feuchten Sand in den Händen
nahm. Bückte mich, zog meine Schuhe aus und ging mit ins Wasser. Drehte mich dann um
und spritze Demetri etwas nass. "Na Wasser Rate".

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 877
Themen
und
5083
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |