RE: Verlassenes Haus

in Verschobene Themen / Threads 15.01.2012 18:51
von Maja Summers | 289 Beiträge | 339 Punkte

Maja´s Nägel bohrten sich immer tiefer in sein Fleisch, in seine Schenkel.
Ihr blick lag auf seinem gesicht, beobachtete jede seiner regungen und gesichtszüge.
Er stöhnte immer mehr und das gefiel ihr verdammt gut, ihre feuchte mitte pochte, wollte das er seinen Schwanz in ihr versenkte und sie ausfüllte bis es nicht mehr ging.
Wollte das er sie nahm und sie zum stöhnen brachte und sie wollte das er mit ihr kam.
°Komm für mich... komm und stöhn meinen Namen Lucas° sagte sie zu ihm.
Maja blies ihm immer schneller einen, wollte das er kam, wollte ihn dabei sehen wie er sich in ihrem Mund ergoss und laut stöhnte.
Seine gestöhnten Worte liesen sie ihre Nägel noch tiefer in sein Schenkel bohren, abermals blies sie ihm schneller einen.

nach oben springen

in Verschobene Themen / Threads 18.01.2012 14:15
von Lucas Antony (gelöscht)

Wie auch immer aber sie machte mich einfach nur verdammt Geil, Sie wollte sehen wie ich sie angucken was ihre bewegungen mit ihren lippen an meinen harten schwanz ausrichteten, jeder einzelnder muskeln war aufs äuserte angespannt,der Druck denn ich versucht hatte zu stoppen wollte rausgelassen werden, So eine Exblosion konnte man einfach nicht stoppen!
Ihre Bitte konnte ich in ihren gedanken hören... Verdammt alleine die Vorstellung reichte aus um lauthalz aufzustöhnen.
"Boooar Maja!
du bist unglaublich!"
Befand mich in diesen rausch der alles in mir zum kribbeln brachte der meine Muskeln nicht mehr endpannend lies genau so ein gott verdammtes gefühl hatte mir all die Jahre gefehlt, und sie füllte das komplett aus!
Mit ihren nägeln durchbrach sie mein Fleisch, scheisse ich war so geil das es mir nicht im geringsten weh tat, ehr das gegenteil, es machte mich noch wahrnsinniger, und die Brodelnde Exblosion lies sich nicht mehr aufhalten, immer wieder rutschen ihre lippen an meinen vor spannung geladenen schwanz...
Mein atem beschleunigte sich, mein stöhnen wurde gedehnter und immer lauter.
"moooar jahhhhhhh!"
Der Orgasmus kam, und somit lies ich den druck raus, warf meinen kopf in den nacken und lies kommen was rausmusste...
meine hände gruben sich schon fast in den Fussboden und meine Muskeln zuckten einzelnd immer wieder auf.
Verdammt noch mal.... ich war noch nicht fertig mit ihr... wollte sie ... wollte alles mit ihr machen!
Keuchend sah ich sie an, wollte ihre gesicht regung sehen.
"baby ich mach dich so alle..."
ohja das würde ich tun, denn ich wollte sie stöhnen hören... wollte ihren körper für mich alleine an diesen abend, wollte die sachen ausleben die ich sonst so verdrängt hatte weil ich bisher niemand hatte mit dem ich dieser verlangen teilen konnte.
Niemand der stand halten konnte..

zuletzt bearbeitet 18.01.2012 14:20 | nach oben springen

in Verschobene Themen / Threads 18.01.2012 14:59

Maja konnte die Anspannung jeder seiner Muskeln sehen und auch fühlen und es machte sie verdammt scharf das zu sehen. Als er anfing laut zu stöhnen lief es ihr den Rücken herunter, dieses stöhnen in den Ohren es war pure Musik und lies sie aufstöhnen.
Zwischen ihren beinen und in ihrem inneren pochte es unglaublich stark, sie wollte ihn, wollte ihn nicht nur in sich spüren sondern wollte auch seine haut auf der ihren spüren, seinen Geschmack in ihrem Mund, er sollte sie küssen und berühren.
Als er mit einem lauten stöhnen sich in ihrem Mund ergoss knurrte sie lustvoll auf und genoss es einfach nur wie er es tat, lustvoll schluckte sie sein Spermium herunter, während sie am liebsten hätte mit ihm kommen wollen.
Mit einem lustvoll erregtem Gesicht schaute Maja in Lucas Gesicht, sah seine Erregung darin und löste sich von seinem Schwanz während sie sich über ihre Lippen leckte.
"Los... zeig es mir..." raunte sie heiser und krabbelte auf allen vieren zu ihm herauf.
Wild aber leidenschaftlich presste Maja ihre Lippen auf die seinen, küsste ihn ehe sie an seiner Lippe zog und lustvoll knurrte.

nach oben springen

in Verschobene Themen / Threads 18.01.2012 16:37

Die Chemie die uns umgab stimmte einfach, das war so deutlich zu spüren,
Tja wer Hät´s gedacht grade Maja und ich? Wir beide wohl nicht aber das war jetzt auch egal, das was uns verbannd war pure lust, ich konnte und wollte nicht aufhören sie so zu spüren!

Ich konnte ihre Erregung riechen und es war ein unvergesslicher duft der mich erschaudern lies, zusammen mit diesem süsslichen duft der von ihr ausging war es eine perfekte und vor allem einmalige mischung.

Ohne zu Zögern hielt ich sie anden hüften fest und erwiederte diesen kuss, keuchend wie Knurrend standen wir mit einem satz! Ich presste sie gegen die nächste beste wand winkelte ihr bein an um es um meiner hüfte zu pressen,dabei drang ich mit meiner zunge in ihrem Mund ein und begann ein leidenschaftliches zungenspiel während sich meine harte immer noch pochende Erregtion gegen ihre Mitte rieb.
"mhhh....du riechst so gut weisst du das...."
Keuchte er an ihre lippen ehe er die anhob um sein steifes Glied feste in die reinzustecken, er stieß ohne zu zögern hart zu,die wand dagegen immer wieder Protestierend knirschte.... scheiss drauf alles um mich herrum war mir egal.
Ich drückte die immer wieder gegen die wand bei jeden stoss, keuchend biss ich in ihre lippe,sie machte mich so wahrnsinnig.

nach oben springen

in Verschobene Themen / Threads 18.01.2012 17:37

Keiner von beiden wusste das sie so viel verband aber das war mir auch herzlich egal... bis jetzt, denn jetzt wollte ich nur noch ihn... wollte lucas auf meiner haut spüren, ihn schmecken und fühlen.
Es war unglaublich wie sehr er mich anmachte, diese leidenschaftliche Wildheit war einfach nur geil, es pochte so unglaublich stark zwischen meinen Beinen, meine heisse feuchte Mitte wollte von ihm ausgefüllt werden, wollte ihn spüren.
Ein leises knurren drang aus meiner kehle als er mich an den Hüften packte und meinen Kuss erwiderte, seine weichen Lippen legte sich wild und rau auf die meinen, während sein Geschmack mir immer mehr den verstand raubte und ein leises keuchen an seine Lippen glitt.
Als er zusammen mit mir aufstand und mich gegen die Wand drückte, knurrte ich lustvoll erregt auf, ich lies mein Bein gegen seine Hüfte pressen und öffnete den Mund um leidenschaftlich mit seiner Zunge zu fechten.
Sein Schwanz rieb gegen meine feuchte und mehr als für ihn bereite Mitte während mir ein stöhnen überkam und ich erschauderte.
"Nimm mich Lucas... ich bin dein" keuchte ich stöhnend.
Ein lautes Stöhnen überkam mich als sein Schwanz hart in mir eindrang, mich ausfüllte und ich ihn endlich in mir spüren konnte.
"Fuck... jaaa" Stöhnte ich laut auf.
Ich legte mein anderes Bein ebenfalls um seine Taille und umklammerte diese somit, während sich meine Hände feste in seinen Haaren gruben.
Leidenschaftlich wild knurrte ich auf als er mir in die Lippen biss und zog ihn enger zu mir heran.

nach oben springen

in Verschobene Themen / Threads 19.01.2012 18:37

Ich habe wirklich noch nie so guten sex gehabt wie jetzt mit ihr...
Sie brachte mich Richtig in Rage, sie hatte ahnung und wusste genau was ich wollte zugleich befriedigte ich sie aber auch und das passte beides einfach zusammen.
Unsere Lippen bewegten sich schnell aufeinander, keuchend berrührte ich ihre seiten, meine hand strich grob über ihre haut aber genau das brauchte sie.
Ihre gestöhnten worte liesen mich abermals erschaudern und wie... auch ich stöhnte krafvoll auf als mein schwanz in ihre mitte rutschte und ich tief in ihr war.
Mit den unterarmen stützt ich leicht ihre geilen schenkel und stieß mein harten schwanz immer wieder in sie hinein, krafvoll... grob.... boar ich hatte das gefühl zu Platzen, mit wurde heiss richtig heiss, auch wenn das so nicht ganz ging, aber es fühlte sich verdammt noch mal so an.
"Mhhh jahhhh baby.... ahhh"
Zischte ich voller erregung.

nach oben springen

in Verschobene Themen / Threads 19.01.2012 20:07

er sollte mir mehr geben, mehr von ihn, denn verdammt er raubte mir immer mehr den verstand, nur noch er und ich das war es was gerade da war das was zählte.
Ihn so auf meiner haut zu spüren, in mir zu spüren und seinen Geschmack in meinem Mund zu spüren war einfach der Wahnsinn... unglaublich.
Ich drückte mich enger an ihn heran, schlang meine beine enger um ihn herum und stöhnte laut auf, sein Schwanz sties immer tiefer in mir hinein.
Stöhnend lies ich leicht meinen Kopf nach hinten fallen kratzte ihm dabei druckvoll fest über den Rücken so das meine Nägel sich in sein Fleisch eingruben.
""Fuck ja.... gott Lucas...." stöhnte ich laut und knurrte erregt auf.
Ich drückte mich so feste von der wand mit ihm ab, so das wir krachend gegen die nächste wand knallten und die durchbrachen.
zusammen krachten wir auf dem Boden, rittlings sass ich auf ihm, krallte meine Nägel in seine brust und knurrte lustvoll erregt auf.
Quälend langsam bewegte ich mein becken dann stoppte ich wieder bevor ich wieder weiter machte.

nach oben springen

in Verschobene Themen / Threads 21.01.2012 19:05

Ich würde ihr alles geben, alles spüren lassen was sie wollte!
Je mehr gewalt um so besser... umso geiler fühlte sich das an und das hatte sie verstanden, genau das wollte sie auch.
"stöhn weiter baby.... fester...verflucht fester!"
stöhnte ich gepresst ehe ich wirklich kraft einsetzte, jeder muskeln war angespannt, jeder stoss hart und brutal.
Im nächsten moment landeten wir woander, scheiss auf dieses Haus, scheiss auf alles ich nahm so oder so nichts mehr war, denn das war grade zählte war sie. Nur sie!
Der fussboden auf dem ich lage und sie auf mich drauf .. alleine die kälte und härte die von ihr ausging zu spüren brachte mich beinah zu kommen.
"fuck...."
keuchte ich als hätte ich nen maraton hinter mir...
"du bist ein miststück ..."
meinte ich mit einem schiefen lächeln, diese langsamen bewegungen waren wirklich mies....
"soll ich dich fest binden... mh... soll ich dich richtig knebeln und dich so hart ficken das du nur um erlösung schreist?"
ich stöhnte leise auf... was für eine geile nacht!

nach oben springen

in Verschobene Themen / Threads 22.01.2012 15:01

Seien bitte kam ich sofort nach, denn verdammt auch ich wollte mehr von ihm und vom dem allen.
"Ohh fuck... gott...jaaa..." Stöhnte ich lauter auf als seine stöße immer härter und brutaler wurden.
Mit langsamen Bewegungen kreiste mein becken auf dem seinen als ich ihm so hart über die brust kratzte das diese risse bekam.
Bei seinen worten ich sei ein Miststück lachte ich laut auf und grinste fies.
"Darauf stehst du doch... du willst doch das ich ein Miststück bin..." raunte ich leise erregt.
Stöhnend nickte ich bei seinen worten, ja das wollte ich, ich wollte das er mich festbindet mich knebeln und bis zum betteln brachte.
"ja... scheisse ja.... tu es Lucas... tu es..." stöhnte ich lauter

nach oben springen

in Verschobene Themen / Threads 23.01.2012 15:58

Verdammt noch mal die tat genau das richtige, genau das was ich wollte, keuchend bewegte ich mich weiter.
Als sie auflachte minderte ich das tempo und lächelte ein schiefes erregtes lächeln.
"In diesen falle schon .. ganz recht"
knurrte ich ihr engegen.
Der starke druck der sich gesammelt hatte musste unbedingt raus ehe ich den Plan von fesseln und knebeln durchsetzen konnte und fickte sie noch stärker, in mir brach der Vulkan und ich kam heftig in ihr, mit einem lauten-knurrenden stöhnen erlöste ich mich in ihr um sie in nächsten moment mit hoch zu reissen, zog sie an der hand mit nach unten in den keller und sah mich flüchtig um, mein schwanz war immer noch hart und aufgestellt, gott die frau war so geil.. ich schaute auf ihre brüste... ihren arsch .... "scheisse baby ich will das du dich berrühst .... los.."
bevor er sich ans fesseln machte musste er das sehen, er war so verdammt erregt das sein schwanz leicht zuckte.

nach oben springen

in Verschobene Themen / Threads 23.01.2012 16:21

Der Kerl war einfach nur mega heiss, wie er aussah, sein stöhnen, seine Bewegungen, es war unglaublich er raubte mir einfach den verstand, ich wollte ihn und zwar immer.
Ich vernahm seine Worte und schaute ihn mit einem anzüglichen Blick an, dabei lächelte ich leicht.
"Fuck.. du bist heiss Babe... ich will das du mich so richtig ran nimmst.... mit mir alles machst was dir so in den sinn kommt" raunte ich heiser.
Laut stöhnend legte ich den Kopf in den Nacken als er mich fester fickte als eben noch und hörte sein lautes knurrendes Stöhnen als er in mir kam, als er mich hochzog knurrte ich kurz auf und kratzte ihm mit voller wucht über seine Schulter.
Ich rannte hinter ihm her als er mit mir in den keller ging und schaute mich dort um, verdammt geil, dunkel so wie ich es liebte.
"Ach meinst du so...." raunte ich leise als ich seine Worte vernahm.
Ich setzte mich auf einen der liegen dort, spreitze sichtbar meine Beine und glitt mit der hand zwischen meine Beine, meine Finger strichen über meine feuchte heisse mitte, die immer noch pulsierte.
"Woran soll ich denken Lucas... was willst du sehen..." raunte ich heiser erregt
Meine andere Hand strich über meine Brüste massierten diese und reizten meine Nippel während die andere über meinen Kitzler glitt und diesen ebenso neckte

nach oben springen

in Verschobene Themen / Threads 23.01.2012 16:47

Mein Blick glitt über ihre augen zu ihren vollen lippen diese ein anzügliches Lächeln zeichnen was mich total anmachte und ein knurren in mir aufstieg.
"Ich weiss meine schöne...."
"Und ja.. das werde ich!"
Raunte ich von lustverzerrter stimme zurück, und wie ich das tun werde.. verdammt ich war noch nicht fertig mit ihr, wollte das diese nacht unvergessen bleibt. Denn ich hatte nicht vegessen was sie eigentlich waren. Man könnte sagen Arbeitskollegen, mit nicht der leisesten vertrautheit oder gar verbindung auser den <<Volturi<< Doch das hier verbindete mich schon etwas mit ihr, ein gefühl was ich grade nicht einortnen konnte geschweige den wollte, denn bei hartcor Sex wie dieser war gabs nichts nachzudenken... Man tat es einfach.

Auch ich knurrte ihr erregendes Gesicht war wirklich etwas wo man gern hinschaute, genau wie ihren körper.
Im Keller war es Dunkel dennoch konnte ich sie perfekt sehen, auch das was sie da tat, wie sie dabreitbeinug sah und ich einen wunderbaren blick auf ihre feuchte mitte bekam ... ein schauer lief mir über den rücken,wie gebannt sah ich ihr dabei zu, während mein Schwanz stark zu pochen begann und ich ihn an liebsten hart und brutal reingesteckt hätte, aber genau diese art von enzug war es was ich wollte.. dieses verlangen!
Dieses mal wollte ich ihr meine gedanken nicht einfach schweigen zeigen.. nein ich sprach sie aus... Monoton aber total erregt wie meine stimmte im endeffekt zeigte.
"ich werde dich gleich festbinden, und genau so wie ich es sage meine ich es auch, du wirst keine chace haben dich zu befreien, ich werde dich auf den bauch legen, deine hände festbinden so wie deine beine, ich werde sie weit auseinander spreitzen. Werde dir anschliessen kerzenwacks auf den rücken tröpfels lassen bis zu deinem geilen arsch und dich bis zur bessunglosikeit fingern ehe ich dich so hart von hinten nehme das du nur so bettelst dich endlich bewegen zu dürfen..."

nach oben springen

in Verschobene Themen / Threads 24.01.2012 12:18

Mein gott im moment wollte ich nichts anderes ausser ihn und das diese nacht hier nicht mehr endete, denn danach würden unsere wege wieder auseinander gehen zu mindestens so, denn wir waren nur "Kollegen" die für unsere Meister dienten und ihre Aufträge erfüllten.
ich wollte nicht das dass hier endet zwischen uns, verdammt ich wollte ihn immer... wenn ich daran dachte fühlte ich mich irgendwie leer innerlich, als würde mir was fehlen, aber ich wollte daran nicht denken was das war, jetzt wollte ich ihn.
"Hmm Lucas..." stöhnte ich auf und legte mit leicht geöffneten Mund den Kopf in den Nacken.
Als er seine Gedanken... seine Phantasien laut aussprach, erschauderte ich merklich und kratzte mir über die Brust, nicht zu fest aber auch nicht zu leicht.
Meine Finger glitten in meine heisse feuchte Mitte dabei stöhnte ich laut auf, alleine die Gedanken das er das tut war einfach nur geil.
"Fuck... tu es Lucas... tu es gleich..." stöhnte ich auf...
Gefesselt ihm alleine ausgeliefert zu sein, gab mir den Kick den ich brauchte und fuck ich wollte es, ich wollte das er das tut.
Wollte den Wachs spüren, wollte ihn spüren, wie er mich zum schreien brachte und zum betteln brachte.
Immer tiefer und schneller glitten meine Finger in mich hinein, fingerte mich selber mit den Gedanken daran was er tun würde

nach oben springen

in Verschobene Themen / Threads 24.01.2012 14:00

Meine Bauchmuskeln waren so hart und angepspannt, das ich mich wirklich anstregen musste mich nicht jetzt daran aufzugeilen wie sie sich berührte, es zuckte in seiner hand als er sich vorstellte wie seine hand über seine brust glitt über die hüfte und zu seinem stark erregten geschlecht wanderte um diesen hart zu massieren. Lucas fluchte leise ... vor verlangen nach ihr!
Wie auch immer sie es machte sie machte es verdammt gut und brachte ihn schon wieder halb um den verstand. Das hatte bisher keine frau geschafft, nicht mal annährnd!
Bevor ich hier gleich selbst onaniere sah ich einmal zum schrank... machte diesen auf und fand tatsächlich Ketten, Fesseln, stabiele bänder... fuck ihr unten ging es wohl schon einmal hart zur sache... Das brachte mich zum schmunzeln.
"ja schau an"
sagte ich ehe ich mich zu ihr drehte und sie lustverzerrt ansah.

"komm für mich.... los baby... ich will dich hören bevor ich dich fesseln!"
knurrte ich zischend erregt und wiederstand der verscuhung sie jetzt schon zu fingern ... dafür stellte ich mir das bildlich vor und sah sie dabei an. Wollte sie zum höhepunkt bringen... wollte das sie sich mit ihrer hand zum höhe punkt brachte.

nach oben springen

in Verschobene Themen / Threads 24.01.2012 14:46

Leise knurrte ich auf als seine Hand zuckte, es war einfach nur verdammt geil wie er den drang widerstand sich selber zu berühren obwohl ich nichts dagegen hatte, ganz im gegenteil es würde der hamma sein.
Mit ihren Fingern glitt sie über die Lippen bevor sie den finger in den Mund steckte und daran lutschte, mit einem anzüglichen Blick schaute ich ihn an dachte daran das es sein Schwanz wäre an dem ich lutschte.
Maja legte den Kopf weiter in den Nacken als er zum Schrank rüber ging und stöhnte auf, als sie sah was er da in den Händen hielt knurrte sie auf und leckte sich lustvoll über die Lippen.
Ohh verdammt das würde geiler werden als sie doch geahnt hatte und das war gut so was anderes hätte sie nicht geduldet, denn sie wäre nach hause gegangen hätte er ihr nicht das geben können was sie brauchte.
Seine gezischten erregten Worten wollte sie nur allzu gerne nachkommen und fing an sich schneller zu fingern, immer heftiger stöhnend bäumte sich ihr Körper auf bei der Vorstellung was er gleich mit ihr tun würde.
Wie er sich das Vorstellte wie sie kam sah sie ganz genau in seinen Gedanken und ungefähr so müsste sie auch gerade aussehen, der Mund vor Lust geöffnet während sie stöhnte und keuchte, wie sich ihre Finger immer schneller und tiefer in ihre heisse feuchte Mitte versenkten.
Alles in ihre Kribbelte und Pochte während sie lautstark zum Höhepunkt kam....

nach oben springen

♥ Wir suchen noch jede menge Charas!! Die Cullens, Wölfe, Volturis und auch die anderen Wir suchen noch jede menge Charas!! Die Cullens, Wölfe, Volturis und auch die anderen ♥
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 877 Themen und 5083 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 23 Benutzer (15.02.2012 09:34).