RE: Verlassenes Haus

in Verschobene Themen / Threads 12.02.2012 19:38
von Maja Summers | 289 Beiträge | 339 Punkte

Früher hatte ich viele Nächte gebetet ohne zu wissen ob mich jemand hörte, in meinem Herzen war ein Hoffnungsvolles Lied, ein Lied das die wahre liebe wollte aber als ich dachte ich hätte sie gefunden wurde mir mit einem Schlag alles zerstört.
So etwas wie die Wahre Liebe gab es nicht, das hatte ich gesehen und es war eine Tatsache, es gab One Night Stands, gab Zweckbündnisse aber Liebe... nein das ganz gewiss nicht, aber warum fühlte mein Körper sich so zu ihm hingezogen, warum fühlte ich mich so zu ihm hingezogen.
Die Liebe kommt immer dann wenn man nicht darum bittet, aber wenn ich durch meinen Schmerz der mich jahrelang geblendet hat, weil mein Herz zerschmettert wurde und ich die Liebe hasse, kann ich den Weg und die Liebe nicht klar durch den Regen sehen, aber im Stillen spüre ich die Stimme die sagt, dass die Liebe nahe ist, doch ich ignorierst sie, ich will sie nicht wahrhaben.

Als er endlich tief in mir eindrang und aufstöhnte bäumte sich mein Körper ihm entgegen und ich legte laut stöhnend meinen Kopf in den Nacken.
"Fuck... ja..." stöhnte ich laut keuchend.
Mit jeden seiner Stöße drückte ich ihm mein Becken entgegen, wollte ihn tiefer in mir spüren, ich hob meinen Kopf an, vergrub meine Lippen an seinen Hals und biss mit vollster Leidenschaft in seinen Hals rein, leicht saugte ich an diesem und grub meine Nägel in seine Handgelenke.

nach oben springen

in Verschobene Themen / Threads 13.02.2012 14:16
von Lucas Antony (gelöscht)

Eigentlich kannte ich sie Kaum...
Jedefals nichts Privates, wir kennen uns oberflächlich wobei sie mich wahrscheinlich noch besser kannte als ich sie. Denn durch ihre Gabe konnte sie wann sie wollte in meinen kopf gucken, das gefiel mir natürlich nicht so aber was sollte ich schon sagen? Ich habe es irgendwann komplett ausgeblendet das sie in der lage ist das zu machen, bis her hatte sie aber nie was gesagt, was ausgeplaudern was ich gedacht habe. Das rechnete ich ihr an, sagte jedoch nie was dazu.

Ich war so tief in ihr, und mit jedem stoss lag ich mehr kraft hinein, was das ganze noch geiler machte!
Sie war in keinster weise ein Mädchen von sanftheit... sie liebte die brutalität, genoss jeden meiner harten stösse genau so wie ich.
Mein stöhnen nahm zu, mein gesamter körper stand unter hochspannung die danach schrie endlich befreit zu werden, doch ich lies den orgasmus einfach nicht zu das war ein gewisser reitz, es auszudehnen... so lange es ging.
"Jaaaahh!!! scheisse mach dich enger!"
stöhnte ich und warf kurz den kopf in den nacken, ein lautes erregtes knurrend verließ meine kehle.

nach oben springen

in Verschobene Themen / Threads 13.02.2012 14:37

In diesem Punkt was die Verschwiegenheit der Gedanken von den anderen umgab war ich verschlossen nur Aro und ich kannten diese und das würde auch so bleiben, sie waren ein teil von den anderen und ich sah keinen Grund diese anderen zu erzählen, es sei denn es ging um verrat aber das ging es niemals.
Ich nutze diese eigentlich auch niemals zu meinem vorteil aus, nur dieses eine mal, ich kannte Lucas Gedanken und wusste das er das selbe mochte wie ich, diesen leidenschaftlichen harten Sex.
Bei seiner gestöhnten bitte knurrte ich leise auf und drückte meine Beine enger um ihm, spannte mein Becken enger und stöhnte auf.
"Gott... ja... schneller... Gott Lucas....." stöhnte ich keuchend auf.
Ich bäumte mein Körper ihm entgegen, drückte mein Becken immer fester an das seine und bohrte meine Nägel fester in seine haut.

nach oben springen

in Verschobene Themen / Threads 13.02.2012 16:12
von Lucas Antony (gelöscht)

Immer wieder trafen sich unsere Blicke, ich konnte nicht grade sagen das ich es nicht genoss sie anzusehen, Vampire waren von natur aus schön und klar hatten wir gewisse vorzüge und grade die frauen... Doch sie? Bei ihr war es anderes irgendwie besonders. Keine ahnung wie ich darauf kommen könnte sie sei besonders, aber doch das war sie. Keuchend glitten meine lippen über ihre, ihr geschmack... Gott ich bekam davon nicht genug!
Ihren wunsch sie fester zu nehmen ging ich sofort nach und spürte es über all wie blitze in mir zucken...
"heilige scheisse ich bin total verrückt nach dir!"
bracht es stöhnend aus mir herraus.
Ihre nägel bohrten sich in mein fleisch was mich erschaudern lies. Das gefühl schoss durch meine adern... durch mein totes herz.,... Sie ist es.... dieser gedanke lies mein tempo verlangsamen ..
°waht the fuck...?°
ich konnte nur beten dassie grade nicht in meinen kopf geguckt hatte und das endeckte was ich zu fühlen schien!
Ich knurrte auf und überging diese gedanken! Machte hart und brutaler weiter, presste ihren ganzen körper runter der diesen Tisch leicht anbrach, ich hatte mich nicht mehr im griff und lies das tier in mir raus...... Denn liebe wollte ich gewiss nicht spüren!!!

nach oben springen

in Verschobene Themen / Threads 14.02.2012 11:54

Stöhnend legte ich den Kopf in den Nacken und bäumte ihm meinen Körper entgegen, als seine Lippen über die meinen streiften glitt meine Zunge über seine Lippen, ich schnappte nach seiner Unterlippe und zog daran ehe ich leicht hinein biss.
"Gott Lucas...." stöhnte ich in totaler Ektase.
Himmel wie konnte er mich nur so verrückt machen, meine Gedanken waren benebelt von ihm, alles was war und alles was zählte war nur er gerade, ich konnte kein Leben leben wo er nicht da war, wenn er nicht da war fühlte es sich kalt an, als fehlte es etwas, wie ein schlag kamen diese Gedanken in meinen Kopf und liesen mich laut aufknurren.
Als ich seine Gedanken vernahm und er das Tempo verringerte funkelte ich ihn stinkig an und lies so weit es ging erst mal von ihm ab.
"Was..." zischte ich doch meine Stinkigkeit wurden gedämpft als er sich hart und brutal wieder weiter in mir bewegte, doch das würde ich später noch mit ihm klären.
Ich stöhnte laut auf und spürte seinen Körper feste auf dem meinen, diese wärme, diese marmorne haut die doch weich für mich war, mein Körper bebte unter ihm und erzitterte.
"Ohh Lucas... gott... fuck... ich...." stöhnte ich lauter auf, warf meinen Kopf in den Nacken und bäumte meinen Körper auf, presste ihn fester gegen seinen als der Höhepunkt wie ein Feuer durch meinen Körper zog.
Laut stöhnend und bebend driftete ich total ab und lies ihn das auch spüren.

nach oben springen

♥ Wir suchen noch jede menge Charas!! Die Cullens, Wölfe, Volturis und auch die anderen Wir suchen noch jede menge Charas!! Die Cullens, Wölfe, Volturis und auch die anderen ♥
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 877 Themen und 5083 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 23 Benutzer (15.02.2012 09:34).