|
RE: Verlassenes Haus
in Verschobene Themen / Threads 24.01.2012 15:05von Lucas Antony (gelöscht)

Mein Mund öffnete sich einen spalt während ich Lustvoll zusah wie ihr finger über ihre vollen lippen strichen und sie dran lutschte als würde sie meinen Schwanz luschten...
Ich presste meine lippen wieder um die im nächsten moment scharf die luft einzuziehen. Die spitze meines Penis war feucht und der drang ihn anzupacken wucks!
"du Luder machst mich richtig geil"
zischte ich und stöhnte leise auf.... verdammt ich wurde immer geiler, die Eier wurden hart wie mein ganzer körper.
Die vorstellung sie zu fesseln, bewegungsunfähig zu machen und sie ficken lies mich erschaudern aber sowas von.
Wenn ich mit vorstelle ihre arschbacken weiter auseinder zu ziehen um meinen dicken schwanz in ihre glühende feuchte Pussy zu stecken... Fuck ich der druck wurde immer stärker.
selbst wenn ich nicht atmen brauchte so atmete ich schneller einfach um den druck der auf meinen geschlecht und brust lag einfach anzuhalten.
als sie anfing immer lauter zu stöhnen während sie sich befriedigte zuckte mein penis und er knurrte weil ich es kaum aushielt mich zu kontrolieren.
"mhhh ja... oh gott ich will dich ficken, hart... ich will dich hören"
stöhnte ich gefangen von der endlosen lust dieser ich nicht endfliehen wollte.
es fühlte sich so geil an... dieser druck... dabei die Kontrolle zu bewahren war eine große herrausfoderung.
Ich ging auf sie zu riss sie zu mir hoch und presste meine lippen hart auf ihre.
Küsste sie hart und brutal und dennoch leidenschaftlich.
"und ab jetzt wirst du mich nicht anfassen bevor ich es sage alles klar?"
fragte er an ihre lippen und knurrte leise auf, dieser geschmack.... boar

in Verschobene Themen / Threads 24.01.2012 15:30von Maja Summers •

Wie er aussah als ich mich weiter selber fingerte wie er mich anschaute voller lust und Erregung, sein Blick spiegelte meinen wieder.
Ich stellte mir vor wie ich ihm einen Lutsche, meine Lippen an seinen Schwanz legte und ihm einen Blies, bis er sich unter mir windete vor Lust und druck solange bis er kam in meinen Mund.
"So willst du es doch... du willst doch das ich ein Miststück und Luder bin... du willst doch das ich dich geil mache..." raunte ich heiser.
Seine Gedanken brachten mich laut zum stöhnen, fuck ich wollte das er es tat, ich wollte das er mich fesselt, mich fingert und mich fickt, hart und brutal.
"Dann nimm Lucas... fessel und nimm mich" raunte ich erregt und lustvoll.
Als er auf mich zu kam und mich hoch riss knurrte ich lustvoll auf, seine Lippen waren hart und brutal aber dennoch leidenschaftlich und weich auf den meinen als er mich küsste und ich erwiderte den Kuss genauso.
Ich griff feste in seine Haare am Hinterkopf und knurrte bei seinen Worten.
"Wie du willst...." schnurrte ich an seinen Lippen und biss in die Unterlippe um daran kurz zu saugen,

in Verschobene Themen / Threads 24.01.2012 17:48von Lucas Antony (gelöscht)

Ich musste die Zähne zusammen beißen bei ihrer Vorstellung.... Diese Bilder waren alle samt in meinen Kopf und liesen mich lustvoll erschaudern, Es war mehr als nur das erschaudern, es kribbelte so stark das es mir immer schwerer viel die Lust festzuhalten damit sie weiterhin anhielt.
Ganz recht genau so wollte ich es, und nicht anders, ich konnte mit Frauen die Komplexe hatten oder schüchtern waren nichts anfangen, das war immer reines gespiele für mich. Aber sie.... Sie war genau das was ich wollte vielleicht sogar auf Dauer..,.wobei ich mir darüber keine Gedanken machte es zählte JETZT und nicht was passiert wenn wir fertig miteinander sind.
"genau so..."
hauchte ich mit von Erregung belegter stimme in ihrer Richtung.
Dieser Kuss lies auch mich auf knurren, sie war einverstanden und lernte nun das kennen was in mir verborgen war, was ich normalerweise nie auslebten geschweige denn das jemand wusste welche Phantasien ich besaß.
"gut..."
hauchte ich ich ehe ich sie härter anpackte und langsam von meinen Lippen löste.
Ich Drehte Maja auf den Bauch und lies sie leicht in die Knie gehen. Dann Nahm ich die fesseln und drehte ihre arme auf den rücken, befestigte dort die fesseln, Eng und feste das sie ihre arme nicht bewegen konnte. Machte ihre Beine weiter auseinander um sie jeweils rechts und links am Tisch fest zu machen, dieser Tisch war eine Folter Bank, man konnte die ketten an der Seite befestigen was das Spielchen hier noch geiler machte. Ich hatte die Fesseln so eng gelegt das bewegen fast zwecklos war, klar konnte sie zusammen zucken. Aber Befreien gabs nicht. Ein Erregendes lächeln machte sich auf meine Lippen breit, das gefiel mir sehr gut.... Dieser Anblick …. Zum Niederknien, wie sehr ich es liebte und es mich reizte die Kontrolle zu haben, ich konnte ganz alleine darüber entscheiden was ich mit ihrem Körper machen wollte. Mit den Augen nahm ich jedes Detail ihrer Körpers wahr, ihren rücken der leicht durchgebäugt war, Ihr Geiler Arsch, ihre Haare die ihr über die Schulter hingen und sich dieser angeschmiegt hatten. Es war ein Bild eines Engels einer wunderschönen <<Black Angel<<
Ich begann nach Kerzen zu suchen, diese sich auch in dem Schrank befanden. Uiii … sie waren auch noch Schwarz. Böse lächelnd nahm er das feuerzeug und machte sie an. Er betrachte sie nun mit einem erregten schmunzeln, durchs kerzen Licht wirkte sie noch tödlicher... Schöner und anmutiger. „Bis her bist du auf mich eingegangen, dieses hier wirt härter sein denn ich dulde keine foderung von dir. Ich werde Dir erst erlauben deine bitte zu äusern wenn du mich direkt ansprichst! Du wirst dich nicht befreien egal wie sehr dir danach ist, haben wir uns verstanden?“
fragte ich kühl und knurrte abermals bei diesen anblick. Jetzt gab es kein zurück mehr für sie und mich auch nicht. Sie hat es mir angetan.

in Verschobene Themen / Threads 25.01.2012 13:24von Maja Summers •

Ohja er sollte mich anfassen, sollte mich berühren mich zum stöhnen bringen und zum schreien.
Ich wollte mich vor Lust winden, darum betteln das er es mir besorgte und ich ihn anfassen durfte.
Wer wusste denn schon was die Zukunft brachte, ich wusste nur das ich ihn jetzt wollte.
"Glaub mir ich bin ein schlimmeres Miststück als du denkst…“ und das war sie, nur weil sie aussah wie ein lieber netter Engel war sie doch das krasse Gegenteil, sie war ein ziemliches Miststück.
Oh wie ich mich darauf freute auf das was nun kam, was er mit mir anstellen würde, auf meinem Körper bereitete sich vor Lust eine Gänsehaut aus.
Wie lange hatte ich so eine Session nicht mehr gemacht, es gab eben keiner der mit mir mithalten konnte, der mir das Wasser reichen konnte, entweder sie machten vorher schlapp oder starben dabei.
Ich lies mich von ihm Fesseln, bewegte mich so wie er es gerne wollte und verdammt alleine das Gefühl von ihm gefesselt zu werden war der hamma, das ich keuchte.
Die Ketten an meinen Händen und Füssen waren der Hamma, sie schmiegten sich perfekt an.
Das Gefühl ihm so ausgeliefert zu sein, nur das zu tun was er wollte war unglaublich.
“Dann Knie nieder Lucas…“raunte ich leise auf seine Gedanken.
Gott wie er mich anschaute, wie er mich anschaute, jedes noch so kleine Detail meines Körpers in sich aufnahm, es war unbeschreiblich wie perfekt dieser Kerl doch war, wie er mich begehrte und nicht nur meinen Körper.
"Tu es einfach Lucas… ich will dich.. fuck… ja…“ keuchte sie leise.
Alleine der Gedanke gleich das heisse Kerzenwachs auf meiner Haut zu spüren, zu merken wie geil es nicht nur mich machte sondern auch ihn.
Mein Körper sehnte sich nach seiner Berührung, nach seinen Lippen, seinen Fingern, nach seiner Nähe und nach seinem Körper...

in Verschobene Themen / Threads 25.01.2012 14:52von Lucas Antony (gelöscht)

Als sie meinte sie sei ein viel schlimmeres Miststück als ich dachte legte ich leicht den kopf schief um und hob minimal ihr kinn, mit einem bösen schmunzeln blickte ich ihr direkt in die Augen. "Sag ich doch.. Black Angel." Ich zwinkerte ihr kurz zu ehe meine miene wieder ernster wurde, Erregter von der Lust.
Die Ihre haut erschauderte das konnte ich sehen, sie war mehr als wild darauf das ich sie berühre, das ich all diese dinge mit ihr mache. Die Frau hatte verdammt noch mal Ahnung sie lies sich ohne große scheu auf mich ein, auf alles was ich mit ihr machte, Genau des wegen passten wir in dieser Hinsicht zusammen.
Kurz schmunzelte ich und lies meinen blick vom Kopf abwärts über rücken und ihren Hintern gleiten, über ihre perfekten Schenkel. "Forse io, mia bella..." Raunte ich heißer.
Ich lies die Kerze sinken damit das heiße wacks auf ihren rücken läuft... es tröpfelte hinab ehe es hart wurde, blieb neben den Tisch stehen um auch etwas auf ihren geilen arsch tröpfeln zu lassen.... dieses Bild was sich mir darbot war unglaublich, wäre ich ein Mensch hätte ich wahrscheinlich ein Foto gemacht und es ausdrucken lassen um es an meine Wand zu heften, aber mein Gedächtnis konnte dieses Bild hier immer festhalten und ich würde es immer wenn ich wollte genau so scharf vor mir sehen wie ich es jetzt auch tat.
Lustvoll knurrte ich leise auf und stellte die Kerze ab, anschliessend ging ich um den Tisch herrum und blieb direkt vor ihr stehen, meine hand glitt über meine seite zu meinem Schwanz dessen vorhaut ich langsam vor und zurück zog ihr zeigte wie sehr sie mich errgete und meinen mund lustvoll verzog während ich ihren blick suchte. Ich ging wieder um den tisch und betrachtete ihren hinter, kniete mich von hinten auf den tisch und legte grob hand an ihrem Arsch, massierte diesen hart. Mit den finger rutschte ich von hinten nach vorne um ihren kitzler etwas zu necken, machte es aber nur hauch zart um sie zureitzen.

in Verschobene Themen / Threads 25.01.2012 15:45von Maja Summers •

"Ich bin der Schwärzeste Engel der Nacht" raunte ich leise als er meinen Kopf hoch und wir uns genau in die Augen sahen, meine funkelten erregt und lustvoll auf.
Leicht stöhnte ich auf als ich seinen Blick auf meinen Körper spürte, wie er mich anschaute von oben bis unten und es gefiel ihm verdammt noch mal und mir auch....
Als das heisse Wachs auf meine Rücken lief bäumte ich keuchend den Körper auf und stöhnte laut, das war ein unbeschreibliches Gefühl wie dieses heisse Wachs auf meine doch recht kühle haut traf und sich dort verteilte.
Das Wachs tröpfelte auf meinen Arsch den ich automatisch anhob als es darauf lief und ich aufstöhnen musste.
Als er um den Tisch herum ging um genau vor mir stehen zu bleiben schaute ich ihn von oben bis unten an, jedes noch so kleinste Detail speicherte ich in meinem Kopf ab.
Ich stöhnte auf als er anfing sich selber an seinem Schwanz zu berühren, doch dann ging er wieder um den Tisch herum und mein Kopf glitt ein stück mit in seine Richtung.
Lustvoll erschauderte ich als ich seine Hände an meinem Arsch spürten, die diesen massierten aber als seine Finger nach vorne zu meinem Kitzler rutschen stöhnte ich lauter auf und warf leicht den Kopf in den Nacken.
"Ohh Mios Dio... fuck...." stöhnte ich dabei auf und drängte ihm mein Arsch so weit es ging entgegen

in Verschobene Themen / Threads 25.01.2012 18:30von Lucas Antony (gelöscht)

Ohja das ist sie für mich ... mein Black Angel. In ihren augen lag solch ein verlangen, eine leidenschaft die wir Teielten und die ich einfach nicht mehr verlieren wollte, man traff nicht oft auf wirklich jemand gleich gesinnten, das hatte mit Liebe nicht das geringste zu tun, jedenfals konnte ich es dort nicht einortnen, ich wusste Praktisch nichts über die Liebe, Was in den Menschen Jahren passiert ist, konnte ich mich nicht dran erinnern. Das hier war etwas besonders.
Wie sie sich aufbäumte, wie ihr körper auf das wacks reagierte....
Ich biss die zähne zusammen einfach weil es mich so verdammt scharf machte das zu sehen.
Meine der Freien Hand grif ich nach ihren haar und riss dabei weiter ihre kopf zurück, beugte mich weiter vor um meine Fänge in ihr hals zu schlagen, knurrend biss ich zu mein schwanz streifte dabei ihrem arsch und meine finger verschwanden in die tiefe ihrer heissen feucht- pochenden mitte. Ein stöhnen verließ meine kehle, dieses aber gedämpft wirt, erst als ich mich wieder von ihrem hals löste so wie meine hand aus ihrer Pussy konnte ich richtig stöhnen und lies diesen druck auch kurz raus.
"du willst meinen schwanz in dir haben nicht wahr baby?"
fragte ich monoton, und kontrolliert. Ich war so fucking Geil auf sie.

in Verschobene Themen / Threads 25.01.2012 19:04von Maja Summers •

Ich hätte nicht gedacht das ich noch jemanden traf der die gleiche Leidenschaft wie ich teilte der das bdsm genauso auslebte wie ich nur das es keiner mitbekam ausser Meister Aro und ich die das in gedanken sehen konnten.
Mein Gott ich wollte ihn so sehr nicht nur gerade sondern immer die ganze zeit, immer dann wenn er mich nicht mehr berührte fühlte es sich kalt an, nackt und leer als würde da was fehlen, aber ich wusste nicht was es war, es war ein komisches fremdartiges gefühl in mir, doch wollte ich mir sicherlich jetzt keinen Kopf darüber machen.
Als er meinen Kopf zurück zog an den haaren knurrte ich auf, doch als er mir dann in den hals biss wich das knurren einem lauten stöhnen und mein gesamter Körper bäumte sich auf als seine Finger in meine Feuchte heisse grotte versanken.
Ich keuchte als seine Hand und seine Zähne wieder von meinem Körper verschwanden und vernahm seine Worte...
"Fuck.... ja... ja will ich..." stöhnte ich auf.

in Verschobene Themen / Threads 28.01.2012 10:14von Lucas Antony (gelöscht)

Das es ihr ganz offensichtlich gefiel konnte man sehen und spüren....
Knurrend raunte ich die nächsten worte. "du bist so verdammt heiss ich will dich !"
Ich wollte sie auf die verschiedenen arten wie man nur sex haben konnte, wir leben beide die selbe ader aus das war es was das prickelnde an der sache war. Meine finger glitten weiter in ihre mitte ich genoss ihre körperspannung die das auslöste und stöhnte leise auf, mein griff an ihren haar wurde für einen moment fester ehe ich meine steife erregtion nahm und sie ihr von hinten langsam in ihre mitte steckte um sie mit einem stoss zu versinken zu lassen.....
Stöhnend fickte ich sie sofort fester und hart, meine hände gruben sich feste in ihren arsch diesen ich während ich härter zu stieß massierte.
"fuck....!"
keuchte ich meine atmung hatte ich schon lange nicht mehr im griff!
Wollte das spielchen jedoch ausreitzen und enzog mich ihr wieder, keuchend verließ ich den Tisch und ging wieder um diesen herrum damit sie mich ansehen konnte, mit meinen händen glitt ich über meine perfekten bauchmuskeln und brust...
hinab zu meinen steifen schwanz diesen ich umschloss mit einer hand und sie dabei aus purer lust anschaute....
Qäulend langsam begann ich ihn zu bewegen meine hand bewegte ihn immer wieder. "ich bin so verrückt nach dir... nach deinem körper.... "
meinte ich mit rauchiger stimme und legte lustvoll den kopf in den nacken. "ich will hart und brutal... so sage mir ... wie soll ich dich fesseln ..."
Gott der druck auf meinen schwanz wurde immer stärker.

in Verschobene Themen / Threads 30.01.2012 11:26von Maja Summers •

"Ohh dio ... jaa..." Stöhnte ich laut auf und biss mir verlangend auf die Lippen.
Seine Finger glitten immer weiter in meine Grotte, ich stöhnte auf, sie waren wie gemacht für meinen Körper, ich genoß es sie an meinem Körper zu spüren und auch in mir zu spüren.
laut stöhnte ich auf als sein griff an meinen haaren fester wurde und er mit einem Stoss in mir war, ich drückte ihm mein becken so weit entgegen wie es ging.
"Fuck... ja...." stöhnte ich laut.
Es war ein unglaubliches Gefühl, mich von ihm so dominieren zu lassen, normalerweise machte ich das nie, aber bei ihm war das anders, da hatte ich das gefühl ich könnte ihm vertrauen, als sei das okay was wir hier taten.
Als er sich mir wieder entzog knurrte ich lautstark und legte meinen Kopf schief, sah wie er um den Tisch herum ging und fixierte ihn mit meinem blick, sah wie er sich mit seinen Fingern über seinen verdammt perfekten Körper strich und stöhnte laut auf als er seinen Schwanz mit dieser umschloss.
Gott wie ich es gerade bereute hier festgemacht gemacht zu sein, ich wollte ihn berühren, wollte das er aus vollster Lust stöhnte und sich wegen mir windete.
"Tu es Lucas... berühr dich...." raunte ich lustvoll heiser.
Mit einem lauten keuchen sah ich wie er anfing seine Hand verdammt langsam zu bewegen, vernahm seine Worte die mir eine Gänsehaut über meinen Körper jagten.
Fuck... das Bild war einfach unglaublich, mir wurde heiss vor Lust, wie er sich selber berührte und dabei lustvoll den Kopf in den Nacken legte.
"Gib mir andere fesseln mit längeren Ketten... dreh mich auf den Rücken.... scheisse fuck.... tu es endlich Lucas...." scheisse ich wollte ihn berühren.. sofort anfassen, wollte seine haut auf der meinen spüren.

in Verschobene Themen / Threads 30.01.2012 14:32von Lucas Antony (gelöscht)

Ihr stöhnen war so geil, ihre stimme... ihre miene.... Ich wusste nicht wie erregt ich noch werden konnte! Ich hatte das gefühl es immer mehr zu werden, mein verlangen milderte sich nicht ehr im gegenteil.
Ich genoss es meine macht ein wenig auszuspielen, es schien ihr zu gefallen was die ganze sache noch geiler machte, sie vertraute mir anscheinend, auch das gefiel mir. Was genau das für mich bedeutete das ich so viel fühlte mitmal wusste ich nicht und eigentlich ist das einfach ein beschissener zeitpunkt darüber nachzudenken.
Ihr knurren lies mich schmunzeln.
Wie sehr ich diesen reitz liebte... sie zu reitzen auf genau dieser art.
Auch ich knurrte bei ihren blick wie sie mich dabei ansah als ich selber hand anlegte.
Das war eine verdammt geile vorstellung.... ich stellte mir ihre gesagten worte bildlich vor und verstärkte meine berrührung, ich hatte das gefühl mein schwanz würde gleich exblodieren, bevor ich jedoch kommen würde lies ich von mir selbst ab und suchte andere fesseln, das alles tat ich rasch,., denn lange wollte ich nicht warten sie endlich wieder zu berrühren, endfesselte sie und legte neue ketten an als ich sie auf den rücken gedreht habe und mein blick lustvoll über sie glitt...
beugte mich über sie dasmein körper ihren streifte und presste meine lippen hart auf ihre während ich sie wild küsste....

in Verschobene Themen / Threads 30.01.2012 19:05von Maja Summers •

Alles in mir schrie nach ihm, wollte ihn besitzen, ihn berühren verführen und schmecken, wollte ihn spüren und auch fühlen.
Ich zog an den Fesseln, versuchte mich daraus zu befreien doch ich konnte es nicht, ich wollte ihn verdammt noch mal jetzt.
Sein Knurren fuhr mir bis in die Knochen, es war Musik in meinen Ohren.
Bei seiner bildlichen Vorstellung im Kopf keuchte ich auf das aber einem lauten Stöhnen wich als seine Berührung an seinem Schwanz sich verstärkte.
Ich funkelte ihn leicht an als er von sich ab lies und sah wie er andere fesseln für mich suchte, ich wollte ihn anfassen und spüren.
Als er meine fesseln löste und mich auf den rücken drehte, konnte ich es kaum noch erwarten seinen Körper an meinem wieder zu spüren, ich kam mir so irgendwie so kalt vor wenn er mich nicht berührte und ich ihn nicht spüren konnte.
Ein leises knurren entwich mir als er mir die neuen fesseln anlegte in denen ich mich mehr bewegen konnte als eben noch, als sein Körper den meinen streifte bekam ich einen wohltuenden Schauer am Körper.
Seine Lippen legten sich wieder auf die meinen als er anfing mich wild zu küssen, erwiderte ich diesen Kuss und stöhnte leise als ich mit meiner Zunge in seinen Mund drang und anfing seine Zunge zu massieren.

in Verschobene Themen / Threads 31.01.2012 13:47von Lucas Antony (gelöscht)

Wie Maja versuchte sich aus den Fesseln zu befreien war einfach ein Geiles Bild und das war nur für mich alleine bestimmt.
Auf meinen lippen legte sich ein kaltes wenn auch erregtes schmunzeln. Keine Sekunde konnte ich den Blick von ihr abwenden dazu genoss ich es zu sehr zu sehen wie sich ihre miene so erotisch verzog geschweige denn ihr Keuchen und Stöhnen was mir würde ich noch atmen die luft nehmen würde.... Mein Ganzer körper stand unter Hoch spannung, alleine sie brachte mich völlig um den verstand, etwas was ich nicht mehr missen möchte soviel stand fest....
Als unsere Blicke sich traffen während ich über sie gebeugt war lag etwas <<warmes darin<< ich konnte nicht wirklich deffinieren was für ein gefühl das grade in mir auslöste.
Mein becken rieb ich nur sehr sehr langsam an ihrem, keuchte an ihre lippen auf während ich ihre zunge massierte.
Dieses gefühl tat gut was ich grade in mir ausbreitete, es war pure lust aber auch etwas was mich an sie zog, sie zog mich mehr an als erwartet als vohin im Zimmer...
Meine lippen glitten über ihre während die über ihr kinn zu ihrem hals streifen und ich dort genussvoll rein biss... knurrend
biss ich gleich fester zu, meine Muskeln zuckten unkontrolliert.
Mein schwanz glitt wie fast von alleine gegen ihre feuchte mitte, doch drang ich nicht ein... mit absicht ! wollte sie reitzen...

in Verschobene Themen / Threads 01.02.2012 10:05von Maja Summers •

Wie war er in der kurzen zeit mir nur so vertraut geworden, wir waren nie mehr als nur eine art Arbeitskollegen aber jetzt, ich vertraute ihm, vertraute seinen Fähigkeiten was er mit mir anstellte. Seine Miene, sein gesamter Körper, er selbst zog mich in den Bann, ich war ihm vollkommen ausgeliefert und das lag nicht nur daran das ich hier gefesselt vor ihm lag, mein Verstand einfach alles sah gerade nur ihn. Ich spürte wie er mir immer mehr den Verstand benebelte, wie er mir den Verstand raubte, durch das was er war, seine Persönlichkeit, seinen Charakter, einfach das er Er war. Leicht lächelte ich als unsere Blicke sich trafen, mein Gott was war das für ein Kribbeln in meinem Körper, ich hatte sowas schon eine Ewigkeit nicht mehr gespürt. Ich stöhnte auf als er sein Becken verdammt langsam an dem meinen rieb und drückte ihm leicht mein Becken entgegen während wir uns küssten. Als seine Lippen bis zu meinem hals glitten legte ich keuchend den Kopf in den Nacken, und schrie auf als er mir knurrend in den Hals biss und dann fester zubiss. Als sein Schwanz gegen meine feuchte Mitte rutschte stöhnte ich laut auf und drückte mich ihn fester entgegen. "Gott babe...."stöhnte ich laut an seinen Lippen auf. "Scheiss ich will dich... jetzt... gott... fuck...."

in Verschobene Themen / Threads 02.02.2012 13:18von Lucas Antony (gelöscht)

Das ich so eine wirkung auf sie hatte war mir nicht bewusst, aber genau das spürte ich auch. Es bedtand ein gewisses vertrauen denn normalerweise näherte ich mich nie auf solche weise eine frau, was meine endhaltsame art in den letzen jahren erklärte, ich tat es einmal und das war ein absoluter Flopp.... nein ich wollte daran nicht denken, solch eine schande... aber jetzt ? sie? sie war was besonders, auf eine ganz merkwürdige art und weise.
der geschmack ihrer haut war so prickelnd, ich bekam einfach nicht genug davon sie zu schmecken egal in welcher hinsicht.
meine augen schlossen sich einen moment genüsslich als ihr geschmack sich in meinen mund verteielte, er sollte lange anhalten! Auch mein atem war Flach während ich genau spürte wo mein schwanz grade war, er stupste immer wieder gegen ihre mitte, ich konnte spüren wie feucht sie war und drang schließlich ein, durchbrach den eingang und sank in die tiefe ihrer grotte...
Stöhnend nahm ich wahr wie ihre Muskeln sich eng um meinen schwanz legten.
Ich bewegte mich sofort fodernd und schnell.
"Ja.....!!"
stöhnte ich gedehnt und gab richtig gas, meine finger gruben sich in ihre in ihre oberarme, es gab kein halt mehr ich wollte heftig in ihr kommen, es sollte nie enden....

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 877
Themen
und
5083
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |