RE: Gemach von Heidi

in Insel der Volturi Wachen 11.06.2012 23:29
von Heidi Volturi | 242 Beiträge | 318 Punkte

Schloss meine Augen als ich spürte wie er mir über die Wange streichelte.
"Was .... Was wäre dir den lieber Demetri? Junge oder Mädchen?", fragte
ich jetzt denn ich war sehr neugierig. Sah sein lächeln und hörte seine weitere Worte.
"Ich kenne dich Demetri", sagte ich nur und beobachtete wie er zu meiner Komode ging
und mir einen Blutbeutel rausholte und ihn mir reicht. Nahm den Blutbeutel, biss rein
und leerte den kompletten Beutel. Leckte mir dabei über die Lippe und schazzte ihm
in die Augen.

nach oben springen

in Insel der Volturi Wachen 11.06.2012 23:32
von Demetri Volturi | 190 Beiträge | 206 Punkte

icch hörte ihre frage und zuckte mit den schulter
"ich weiß es nicht ich hab darüber noch nie nachgedacht
zumindest brauchte ich es noch nie"
ich sah wie sie den beutel leerte und war nun zufrieden , den ihre augen strahlten jetz
wieder hellrot und so gefielen sie mir am besten

nach oben springen

in Insel der Volturi Wachen 11.06.2012 23:38

Beobachtete wie er mit der Schulter zuckte und ich vernahm seine Worte.
"Lass dir Zeit Demetri .... Und wenn ich bzw. wir dir auf die Nerven gehen dann sah es mir bitte
und ich werde dann in mein Gemach gehen", sagte ich nur und lächelte ihn liebevoll an.
Merkte wie Demetri jetzt zufrieden war denn er liebte wohl meine hellroten Augen.
"Hauptsache der sprößling ist Gesund oder siehst du das auch nicht so Demetri?".

nach oben springen

in Insel der Volturi Wachen 14.06.2012 21:50

ich hörte ihre worte ud ickte
"das werde ich mahc dir da mal keine sorgen "
ich sah sie an und lächelte
"es soll euch beiden gut gehen es bringt nix , wenn es den einen schlecht ergeht "
ich entfernte mich von ihr und setzte mich auf dem stuhl der
in der nähe stand und sah sie an

nach oben springen

in Insel der Volturi Wachen 16.06.2012 20:26

Sah sein nicken und vernahm seine Worte.
Lächelte ihm liebevoll an und scahute ihm in die Augen.
"Keine Angst Demetri es geht uns beiden schon gut", sagte ich nur
und beobachtete wie er sich von mir entfernte sowie sich auf einen
Stuhl setzte der in der nähe stand. Merkte wie er mich dabei anschaute
und ich streichelte mir über den Bauch. °Was er wohl hat?!°, dachte ich nur.

nach oben springen

in Insel der Volturi Wachen 16.06.2012 21:28

ich hörte ihre worte
" das freute mich zu hören das es euch gut geht wenn nicht dan wäre ich echt böse auf dich"
ich lächelte sie an und grinste leicht
ich winkte sie zu mir rüber den ich wollte sie jetzt bei mir haben

nach oben springen

in Insel der Volturi Wachen 16.06.2012 21:35

Ich vernahm seine Worte und nickte nur leicht.
Das er Böse auf mich wäre wenn es uns beide nicht gut ginge
konnte ich irgendwie nachvollziehen. Sah sein lächeln sowie
sein leichtes grinsen und beobachtete wie er mich zu sich winkte.
Stand dann auf, ging zu ihm rüber und setzte mich auf sein Schoß.

nach oben springen

in Insel der Volturi Wachen 16.06.2012 22:39

als ich merkte wie sie sich auf meinen schoß setzte lächelte ich
legte meine arme um ihre hüfte und zog sie an mich
"du musst mir eins versprechen , dass du regelmäßig blut zu dir nimmst"
ich sah sie an und erwartete von ihr , dass sie das versprechen auch einhielt
und mir auch geben würde

nach oben springen

in Insel der Volturi Wachen 16.06.2012 22:43

Sah sein lächeln und vernahm dann seine Worte.
Nickte selbstverständlich denn dieses Versprechen
würde ich ihm geben. Spürte dabei wie er seine Arme um
meine Hüfte legte. "Ich verspreche es dir Demetri", sagte ich
nur mit einer Engelsstimme und lächelte zurück. "Wie soll den das Kind heißen?",
fragte ich nur denn er konnte sich den Namen ruhig aussuchen.

zuletzt bearbeitet 16.06.2012 22:50 | nach oben springen

in Insel der Volturi Wachen 16.06.2012 23:15

ich bekam ihr nicken mit
ich hörte ihre worte und nickte
"gut dan bin ich beühgt" ich hörte ihre worte
"nun ich weiß es nicht haben ja noch hoffentlich zeit um uns einig zu werden"

nach oben springen

in Insel der Volturi Wachen 16.06.2012 23:20

Beobachtete sein nicken und vernahm seine Worte.
"Außerdem merkst du es ja auch wenn ich mich nicht wohl fühle oder so",
sagte ich nur und hörte seine weitere Worte. "Ja das haben wir", hauchte ich nur
und schaute ihm in die Augen. Stand dann kurz von seinem Schoß auf, nahm mir wieder
ein Blutbeutel und leerte ihn komplett. Leckte mir dann über die Lippe und setzte mich wieder
auf seinen Schoß drauf.

nach oben springen

in Insel der Volturi Wachen 03.07.2012 09:59

Ich sah sie an , sie war einfach so schön , und nun trägt sie ein Kind von mir in sich , was mir freude breitet , zwar konnte ich es noch nicht fassen aber es war anscheinend wirklich war. Ich nickte bei ihren worten „ich sehe es dir an Heidi , du kannst mir nichts vormachen , wenn mit dir irgendetwas nicht stimmt merke ich das .“ Bevor sie sich erhebt strich ich ihr sanft das gesicht . Ich sah wie sie aufstand und lächelte als sie freiwillig sich einen Blutbeutel nahm und diesen auch leer tarnk.In laufe unseres aufenthalts hier auf der insel würde ich nachschub holenmüssen , aber damit hatte ich kein problem im gegenteil ich tat es gern . Ich wollte sie nicht leiden sehen , zwar kam mir der gedanke wieder mit ihr schlafen zu wollen , jedoch hielt ich mich zurück . Ja auch ich konnte mich zurückhalten wenn ich es wollte. . nachdem sie den Blutbeutel leergetrunken hatte merkte ich ihr leichtes gewicht auf meinen schoß wieder , sofort legte ich ihr meine beiden hände um die Taillie und zog sie zu mir . drückte ihren kopf sanft nach unten damit sie ihn auf meine schulter betten konnte. Ich zog ihren duft tief ein . mit jeden atem zug genoß ich es ihre nähe spüren zu dürfen . ich würde schon dafür sorgen das ihr nichts passiert „brauchst du irgendetwas ?“ fragend sah ich kurz zu ihr herunter, egal was es war ich würde es ihr holen . Ganz vorsichtig legte ich ihr meine hand auf den bauch . ich wollte mich an das gefühl gewöhnen und tatsächlich es klappte . ein liebesvolle lächeln machte sich in mein gesicht breit . dieses lächeln bekamen nur die wenigen zusehen und somit auch heidi ab jetzt .

nach oben springen

in Insel der Volturi Wachen 07.07.2012 14:41

Merkte wie Demetri mich anschaute und ich lächelte ihn liebevoll an. Ja ich trug ab jetzt sein Kind in mir aber ich genoß es auch denn in mein Menschen Leben wollte ich schon immer ein Kind haben aber das war mir ja nicht gegönnt früher. Aber jetzt war ich tatsächlich von Demetri Schwanger und ich genoß es sehr jetzt. Sah sein nicken und vernahm seine Worte zu mir. "Das weiß ich doch Demetri ......", sagte ich nur und lächelte ihn weiterhin liebevoll an. Denn jetzt würde sich eh was für uns beide ändern. Denn ein Kind musste geliebt werden sowie versorgt werden, aber da brauchte ich mir keine gedanken machen denn Demetri würde schon auf uns beide aufpassen das wusste ich. Auch das er mir jeden Wunsch erfüllen würde ab jetzt wusste ich auch aber ich würde ihn nicht wie andere Frauen ausnutzen dafür war ich keine Person. Spürte wie er seine Hände um meine Taille legte und mich somit zu sich zog. Legte dann meinen Kopf auf seiner Schulter und schloss meine Augen. Merkte dabei wir er meinen Duft einatmete und ich atmete seinen Duft ein. Das mit Sex würde ich später mit Demetri klären denn wir beide hatten so unser bedürfnisse und er sollte nicht darunter leiden nur weil ich jetzt Schwanger von ihm war. Spürte wie er dann ganz vorsichtig seine Hand auf mein Bauch legte und ich lächelte leicht. Hörte seine frage und schüttelte nur leicht meinen Kopf. Denn Durst hatte ich nicht gehabt. Hob dann meinen Kopf und sag sein breites lächeln im Gesicht. Merkte wie er sich wohl schon daran gewöhnt hat das er bald Vater wird und ich freute mich schon soooo sehr auf unser kleines Würmchen. Legte dann meine Hand auf seiner und schaute dann kurz auf meinen Bauch. "Na mein kleines Würmchen .... Daddy & Mummy freuen sich schon wenn du auf der Welt bist".

nach oben springen

in Insel der Volturi Wachen 25.07.2012 11:46

ihr liebevolles lächeln entging mir durchaus nicht , es gefiel mir . Eine änderung würde statt finden soviel stand fest , das wusste ich . ich liebte sie und das kind jetzt schon überalles und es würde all meine liebe bekommen , beschützen würde ich beide so gut ich es konnte auch wenn ich dafür mein leben hergeben musst würde ich es tun . ich wusste das sie mich niemanals ausnutzen würde , dafür war sie nicht di eperson . ich merkte außerdem wenn mich jemand belügen würde ich hatte ein gefühl dafür und dieses gefühl lag immer richtig deshalb verließ ich mich meist darauf , aber bei ihr war alles in ordung sie sagte mir die wahrheit und hatte keine hintergedanken . ich merkte wie sie ihren kopf wieder von meiner schulter erhob und spürte ihre hand auf die meine . ich lächelte bei ihren worten und küsste sie sanft , aber ein schwieriger gang bestand uns noch bevor , wir mussten es den meistern berichten , schließlich, war dies etwas was ihnen anging , schließlich geschah es nur sehr selten das ein vampir schwanger wurde

nach oben springen

in Insel der Volturi Wachen 25.07.2012 23:31

Ich wusste das ihm mein lächeln gefiel und ich zeigte es ihm sehr gerne denn ich liebte Demetri sooo sehr. Wusste das er sein Kind sowie mich liebte und dafür liebte ich ihn auch. Auch wusste ich das er seine ganze liebe seinen Sohn oder seiner Tochter schenkte und das er uns beide beschützen würde wusste ich auch. Nein ausnutzen würde ich ihn nie denn ich liebte ihn sooo sehr und das mehr als mein Leben und das wusste er auch. Klar merkte er wenn ich ihn anlügen würde und genau das tat ich auch nicht, denn ich würde ihn nie wieder anlügen das wusste ich jetzt schon. Erwiederte nur allzu gerne seinen sanften Kuss und war froh das ich ihn jetzt als mein Partner haben zu dürfen. Aber ich wusste auch das wir noch etwas erledigen mussten und genau davor hatte ich Angst gehabt, Angst das Aro mir unser Kind weg nimmt oder es von Demetri töten lässt. Schon alleine bei diesem Gedanken bekam ich eine leichte Gänsehaut, schloss meine Augen und schluckte leicht.

nach oben springen

♥ Wir suchen noch jede menge Charas!! Die Cullens, Wölfe, Volturis und auch die anderen Wir suchen noch jede menge Charas!! Die Cullens, Wölfe, Volturis und auch die anderen ♥
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 877 Themen und 5083 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 23 Benutzer (15.02.2012 09:34).