RE: Gemach von Heidi

in Insel der Volturi Wachen 28.07.2012 19:46
von Demetri Volturi | 190 Beiträge | 206 Punkte

Sanft strich ich ihr übers haar , diese seite von mir kannte ich selbst nicht und war über mich selbst verwundert dass ich diese zeigte. Ich atmete ihren duft tief ein und ich musste schon zugeben das sie einfach nur gut roch. leicht legte ich ihr haar beiseite und küsste sie am hals entlang strich leicht über ihre seite . ic merkte wie sie die augen schloß . doch ihr schlucken ließ mich in ihr gesicht blicken "was hast du dich bedrückt doch etwas oder nicht?" fragend sah ich sie an . nahm ihr gesicht sanft in meine hände und strich leicht über ihre wange. natürlich ahnte ich schon die antwort . es konnte nur um aro gehen doch ich würde ihn darum bitten dieses kind uns zu gewähren . den tötet würde ich es mit sichherheit nicht und wenn es eine andere wache tun würde , würde ich es verhindern auch wenn ich damit reskieren würde von den meistern wegen verats getötet zu werden . ich liete meine kleine familie schon lange hatte ich keine gehabt eine richtige halt nicht so wie bei den meistern . sanft küsste ich ihre stirn "mach dir keine sorgen es wird alles gut dafür sorge ich " flüsterte ich ihr sanft zu

nach oben springen

RE: Gemach von Heidi

in Insel der Volturi Wachen 05.08.2012 11:16
von Heidi Volturi | 242 Beiträge | 318 Punkte

Merkte wie Demetri mir sanft übers Haar streichelte und ich musste zugeben das ich diese Seite nicht von ihm kannte aber ich fand es schön das er mir diese Seite von ihm zeigte. Spürte aber dann wie er meine Haare zur Seite legte, mir dabei über den Hals küsste und dann auch noch über meine Seite streichelte. Klar bekam er mein Schlucken mit denn ich saß immerhin auf seinem Schoß. Dann hörte ich seine frage und schaute ihm in die Augen. "Ich habe Angst Demetri, angst das die Meister dieses Kind sowie unsere Beziehung nicht akzeptieren", sagte ich nur und merkte wie er mein Gesicht in seine Hände nahm und dann auch noch meine Stirn küsste. Klar wusste ich das Demetri dieses Kind sowie mich beschützen würde mit seinem Leben aber ich wollte Demetri nicht verlieren denn er war jetzt mein Leben genauso wie dieses Kind was in meinem Bauch jetzt wachsen würde. Hörte dann seine Worte und nickte nur leich. Legte dann meinen Kopf auf seiner Schulter und atmete seinen Duft dabei leise ein.

nach oben springen

♥ Wir suchen noch jede menge Charas!! Die Cullens, Wölfe, Volturis und auch die anderen Wir suchen noch jede menge Charas!! Die Cullens, Wölfe, Volturis und auch die anderen ♥
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 877 Themen und 5083 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 23 Benutzer (15.02.2012 09:34).